NEWS

Mein erster Kurs hat schon lange angefangen und ich hänge hier nicht nur so faul rum, sondern studiere richtig. Im Moment besuche ich gerade einen Methodenkurs, der sich for allem um Wissenschaftstheorie dreht und so etwas kann ja nie schaden.

Vom 28. bis zum 30. September mache ich mit den anderen Exchange Students einen Ausflug in die Schären, also so mit hundert Leuten. Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal in den Genuß einer Klassenfahrt komme. Supergenial. Vor allem , weil das inklusive Essen und Übernachtung nur 100 SEK kostet. Keine Ahnung wie die das machen, aber ich denke mal, dass das mit dem Geld, das man der Studentunion am Anfang des Semesters zahlen muss, bezuschusst wird. Genauso funktioniert das glaube ich auch mit den Pubs. Hier gibts zwar keine Mensa, dafür aber subventionierte Kneipen, is ja auch nicht schlecht..