home audio news lyrics links

Vergessen Sie alles was Sie über daIV zu wissen glaubten!!!

daIV stirbt niemals, daIV schläft lediglich. Um uns persönlich, beruflich und musikalisch weiterzuentwickeln, haben wir unseren Wirkungsbereich auf die für Deutschland in kreativer Hinsicht entscheidenden Städte Frankfurt, Gießen, Koblenz und Münster erweitert. Obwohl wir uns persönlich nur noch viel zu selten zu Gesicht bekommen, lebt die daIV-Philosophie in jedem einzelnen von uns und trägt ab und zu Früchte, wie die Vollendung einer 2004 begonnenen Produktion, deren Ergebnis man ab sofort in der Audio-Abteilung bewundern kann.


daIV ist eine vierköpfige unabhängige Rockband, die 2001 in Frankfurt am Main, Hessen gegründet wurde. Verwurzelt im Besten traditioneller Rockmusik, schaffen daIV einen neuen Klang: Unruhestiftende Becken, ein drückender Bass, im Team arbeitende Gitarren und eine Stimme, die man nicht vergisst. Unser aktuelles Demo "things are true / party off" wurde im April 2003 in Lüdinghausen von André Fliß im Planet Groove Studio aufgenommen und abgemischt. Es vermittelt einen guten Eindruck unseres Schaffens und macht gespannt auf das, was noch kommt. Bis bald.