home audio news lyrics links

(23.9.2005) Ja sicher, es war eine lange Zeit ohne richtig schöne daIV-Neuigkeiten... aber mal ehrlich, man kann sich das im Leben ja nicht immer so aussuchen. Und wenn man so in alle Winde verstreut wird macht man eben weniger häufig Schlagzeilen.
JETZT gibt es allerdings ein bißchen Relaunch, die Audio- sowie Lyrics-Segmente sind auf dem neuesten Stand, und wir möchten alle darum bitten, uns ab November wieder zu buchen, damit wir nicht völlig aus der Übung geraten;-)Damit man sich vorher nochmal von der Qualität unserer Arbeit überzeugen kann, steht die gesamte 'electrification'-Session ab sofort in der Audio-Abteilung zur Verfügung.

 

(30.7.2004) Wir haben in Köln ein schönes neues Demo für Euch aufgenommen, geht in die Audio-Abteilung und hört es Euch an, das wird super!!!

 

(20.7.2004) Das Konzert mit Piebald am Sonntag war supergut.. eine prima Eröffnung für die diesjährige Saison, weitere Termine werden bekanntgegeben, wenn der verdammte Sommer endlich kommt. Stay tuned for more Happy Days!

 

(27.1.2004) Ab heute gibt's die Seite im neuen Design, wer die alten News nicht gelesen hat, hat hiermit gelitten...